Ein Tag zum Bäume ausreißen!
Hallo Leserschaft!
Ich wache heute morgen auf und fühle mich scheiße! Nein, ich hab gestern nicht gesoffen. Ich hab auch sonst nichts gemacht, was einem einen anstrengenden Folgetag bringt. Ich bin Pollen-Allergiker, genauer gegen alle niedrig wachsenden und blühenden Gräser. Ich hab eigentlich 8 Monate im Jahr Spaß mit Schnupfen, tränenden Augen und manchmal auch Atembeschwerden. Das Leben ist eines der Härtesten, das sag ich euch!
Aber es gibt ja zum Glück Abhilfe: Meine kleinen Happy-Pills! Nein, keine mit lustigen Symbolen auf einer Seite, oder mit 3 Buchstaben, welche The Beatles zu Lucy in the Sky with Diamonds beflügeln könnten. Es sind die guten Cetirizin-ratiopharm. Dank diesen Pillen kann ich auch mal einen Tag im Freien verbringen, ohne dass ich direkt mit einem Niesanfall und tränenden Augen am Boden liege! Hurray for the forschenden Pharmaunternehmen!
Gestern haben mich Kopfschmerzen dazu gebracht, nicht mit meinem Lieblingsitaliener einen trinken zu gehen (Scusi Consoli), und zu mehr als einer Runde Call of Duty 4: Modern Warfare hat es leider auch nicht gereicht. Ich frag mich wirklich manchmal, ob es noch lange legal sein wird, Call of Duty zu spielen, oder ob es als virtuelles afghanisches Bootcamp Herrn Wolfgang "Wheels" Schäuble dazu bringen wird, mich für 10 Jahre wegzusperren. Vorzustellen ist es ja. Ich zitiere da immer gerne Benjamin Franklin der gesagt hat:
They that can give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
Und es ist einfach wahr. Meiner Meinung darf nicht durch Angst regiert werden. Wir leben hier und überall auf der Welt in ständiger Angst. Terror, Atomkrieg, Krankheiten. Und sein wir ehrlich: Die Zensur, die gerade Stück für Stück eingeführt wird, die Überwachung, die immer mehr stattfindet. Ich will nicht wie andere direkt den Teufel "Polizeistaat" an die Wand malen. Davon sind wir noch weit entfernt. Aber man sollte sich doch mal überlegen, was man alles aufgeben würde für ein bisschen Sicherheit. A line must be drawn!
Aber ich schweife ab! Wie gesagt fühle ich mich heute spitze! Allergie-technisch bin ich fast nicht betroffen, die Tabletten schlagen an, und ich freu mich immernoch, wenn ich an Freitag denke, wo ich stark am PokerTisch performt habe! Eigentlich könnte man heute abend abzappeln gehen. Und dann am Besten zu einem Klassiker aus den 90s! Baby D waren so genannte One-Hit-Wonder. Obwohl sie eigentlich Two Hits hatten. Einmal das Cover von The Korgis' everybody's gotta learn sometimes, veröffentlich als i need your lovin'. Und zum anderen let me be your fantasy. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Disco, aber ich muss einfach sagen, dass die Stimme gekoppelt mit dem Piano und dem doch sehr gut ins Tanzbein schwingenden Beats mich beglückt und dazu bringt, groovend durch die Wohnung zu schweben! I like! Lasst euch auch mitreißen vom Sound von
Baby D - Let Me Be Your Fantasy
Labels: Allergie, Call of Duty, Franklin, Schäuble



1 Comments:
Ich freue mich, dass du dank deiner Pillen so fit bist!
Kommentar veröffentlichen
<< Home