Montag, September 06, 2010

Back in Black!

Hallo Freunde der seltenen Begrüßungen!

Zunächst einmal möchte ich euch auf das neuste "Feature" dieser Seite aufmerksam machen: Ich habe meinen Musikgeschmack (Wertungsneutral! Macht euch selber ein Bild!) in Last.fm gepackt und werde ihn auch in nächster Zeit ausbauen. Hier auf der Seite findet ihr dann Vasco's Top of the Pops. Lasst euch inspirieren, träumt, tanzt, seid gut drauf. The Power of Music!

Nicht gar mein schlechtes Gewissen hat mich hierhin geführt, nein, ich konnte einfach meine Bücher nicht mehr sehen... na gut, ein wenig stach es schon in meiner Brust. Wenn man schon einen Blog hat will man sich ja auch mitteilen. Anyway, viele Faktoren haben auf mich eingewirkt, und hier bin ich. Wieder. Hallo!

Wie in diesem älteren Posting geschrieben, ich hab einen Vertrag. Hier mal ein kleiner Wasserstand zu meinem Deal:

- Sport
Um es mit Worten aus der Musik zu sagen: PUMP! PUMP THE JAM! PUMP IT UP! Seit nunmehr 5 Monaten bin ich bei City Fitness Düsseldorf, versuche 2-3 mal pro Woche mich und danach Gewichte in Bewegung zu bringen. Klappt gut, Fettverbrennung hat schnell eingesetzt, Muskelaufbau läuft. Könnte alles natürlich auch gerne schneller gehen, aber naja. Bin schon ziemlich zufrieden. Und es gibt einfach wenig Sachen die einen schöner in den Feierabend schicken als 2 Stunden abschwitzen. Es wird weiter gepumpt!

- Blogging
Irgendetwas bleibt immer auf der Strecke. Und dabei ist es nicht so, als ob ich viel zu beschäftigt gewesen wäre. Aber das soll jetzt auch anders werden! Schließlich muss ich mich wieder von den Steuertexten losreißen und ablenken... High Five, Teufelchen auf meiner rechten Schulter! *clap*

- Guitar Hero
Work in progress, but suspended. Ich schaffe es einfach nicht während der Prüfungsvorbereitung noch Zeit für den Gitarrenunterricht einzuplanen. Am 12.11. ist der schriftliche Spuk vorbei, und dann kann auch wieder richtig in die Saiten gehauen werden. Ich freu mich schon drauf, und bis dahin greif ich halt ab und zu meiner Esmeralda und spiel ein Lied für mich und die Vögel vor meinem Fenster.

Nun gut, Ihr werdet die nächsten Tage mehr von mir hören. Jetzt wird die Bar erstmal geschlossen. Ihr müsste nicht nach Hause gehen, aber ihr könnt nicht hier bleiben.

Schönen Feierabend, Freunde der Nacht!

2 Comments:

Blogger matze said...

sweet

1:57 PM  
Blogger soul's world said...

Wann wird wieder mal gebloggt? :)

8:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home